13 Oct 2015


Hallo, und wilkommen zu meinem Blogg!
Ich wurde vor 46 Jahren in Norwegen geboren. Aber fast meine ganze Kindheit verbrachte ich in Hong Kong als Missionarkind.

In 1991 heiratete ich meinem Schweizer Mann. Nach fast einem Jahr mit Reisen in verschiedenen Ländern, haben wir uns in der Schweiz niedergelassen, wo wir seitdem wohnen. Wir haben vier Kinder im Alter zwischen 16 und 23. 

Vor ca. 10 Jahren, habe ich angefangen christliche Lieder auf Englisch zu schreiben. Es ist eine spannende Reise gewesen und ich möchte Gott alle Ehre geben.

In diesem Blogg möchte ich ein wenig von diesen zehn Jahren teilen; über meine Hochs und Tiefs und wie Gott mich durch Allem so treu geführt hat. Aber ich möchte dich nicht nur zurück in Zeit führen..... Weil das Beste kommt noch! Ich bin nähmlich gerade daran, die erste Schritte für meine erste CD zu machen:-) So wenn du so gespannt bin wie ich , lade ich dich ein, mit auf meine musikalisches Wagnis mitzukommen:-)

No comments:

Post a Comment